Neue Kollektion *grins*

IMG_4859Frauchen hat mir gestern zwei neue Halsbänder gebastelt und dabei hatte sie ganz viele neue Ideen, was man noch so machen könnte.

Da ich ja ein ganz artiger Hund bin, sind Halsbänder nur ein nötiger Schmuck bei mir. Am Liebsten laufe ich ja ganz ohne, aber die vielen Menschen, die wir auf der Straße treffen, gucken dann immer etwas komisch und daher muss ich dann doch ein Halsband tragen, wenn wir täglich unterwegs sind.

IMG_4863Von den handelsüblichen Halsbändern bekomme ich oftmals eine schwarze Stelle im Fell, da sie abfärben und irgendwie tragen sie viel zu dolle auf 🙂 Deshalb sind die gebastelten Halsbänder von Frauchen immer möglichst klein und schmal.

IMG_4857

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.