Mittwoch

Ja, wir haben die Mitte der Woche erreicht und damit ist auch schon Halbzeit!

Seit Montag sind Herrchen und ich das erste Mal auf uns gestellt, während Frauchen mit lauter „kleinen“ Zweibeinern unterwegs ist. Damit ich nicht so lange tagsüber alleine bin, kam die letzten Tage immer Zlotys Frauchen -sozusagen meine Zweibeineroma- und ist mit mir eine Runde durch den Wald gelaufen!

Und nachmittags dreht dann immer Herrchen noch eine Runde mit mir. Und dann ist da ja auch noch mein Garten, in dem ich stundenlang rumliegen kann. Einfach nur herrlich!

Aber Frauchen, keine Sorge: ein bisschen vermissen wir dich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.