Mister Präsident

Frauchen ist letztens aufgefallen, dass wir euch aus der letzten Indoorfotosession den Herrn Präsidenten gar nicht gezeigt haben. Das wollen wir heute mal nachholen.

Dank quietschenden Güllegülle-Ausrufen und jeder Menge Leckerlies ließ sich der Herr dann auch ablichten. Nach einer Stunde merkte man dann jedoch, dass noch immer eine kleine Diva in ihm steckt. Zwar zeigte er der Fotografin dann nicht den Rücken, aber seine Begeisterung für weitere Fotos hielt sich in Grenzen. Aber, was soll man auch erwarten.

Mit fünf Monaten ist Obama ja fast noch ein Welpe und die haben oftmals ganz andere Dinge im Kopf, als für Frauchen und die blöde Fotografin still zu sitzen! =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.