MEGA Event in Berlin

MEGA BERLINSo, seit gestern Abend ist es soweit! Wir sind zum 1. Berliner MEGA Event angemeldet! Als Berliner kann man sich so etwas natürlich nicht entgehen lassen!

Mein erstes MEGA Event fand im Sommer 2011 statt: Lost in MV! Da haben sich über 1000 Geocacher in Pütnitz auf einem alten Militärgelände getroffen. Das war wirklich toll! Es gab viele verschiedene Attraktionen -eine davon war natürlich ich als CacherDog- und wir hatten super viel Spaß! Leider hat damals das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Am Samstagabend hat es so doll geregnet, dass wir nach dem Dosenfischer-Konzert knöcheltief in den Pfützen standen und auch viele Zelte waren „abgesoffen“. Herrchen und Frauchen haben damals alles schnell ins Auto geworfen und sind dann durch das große Unwetter nach Hause gefahren. Schade, aber das Event war wirklich spitzenmäßig!

Nun bin ich gespannt, wie es hier in Berlin wird. Es ging das Gerücht herum, dass 2013 eigentlich erstmal „geprobt“ werden soll! deshalb findet das Event auch nur an einem Tag statt. Naja, wir sind jetzt auf jeden Fall angemeldet und lassen uns überraschen, was da auf uns zukommt! Hoffentlich ist auch alles CacherDog freundlich! Ansonsten muss ich halt meine ECA mitnehmen; dann bin ich auf jeden Fall überall dabei!

Für mehr Infos schaut doch mal HIER

Lost MV Collage

 

Ein Gedanke zu „MEGA Event in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.