lieblingsfoto.de

IMG_9015

Vor ca. drei Wochen bin ich angesprochen worden, ob ich nicht mal die Produkte von lieblingsfoto.de ausprobieren wollen würde. „Na klar doch, immer gerne!“, war meine Antwort!

Der Bestellvorgang war absolut leicht und schnell erledigt. Ich habe bereits schon einige  Online-Fotoprodukte von anderen Anbietern bestellt, doch bei lieblingsfoto.de war die Bestellung wirklich absolut problemlos. Die gesamte Kaufabwicklung ging „ratzfatz“; wirklich toll! Nach nur einer Woche hielt ich das Paket mit dem gewählten Foto in den Händen.

„Foto auf Holz“ ist eine originelle Idee. Durch die Struktur des Holzes ähnelt das Foto nun einem matten Fotoabzug. Die Qualität ist überzeugend. Zwar verschenkt man Geschenke nicht weiter, aber da ich selbst momentan keine Verwendung für ein Foto auf Holz hatte, geht das Bild nun weiter an die Besitzerin von dem Riesenschnauzermädchen Trinity von Blackmoore, welches uns vom Holzfoto aus tief in die Augen schaut! Viel Spaß damit!

Vielen Dank nochmal an lieblingsfoto.de für diese Möglichkeit und Erfahrung. Ich werde sicher demnächst Bilder bei euch bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.