Lancashire Heeler

IMG_2754

Lancashire Heeler: Ich gebe ehrlich zu, dass ich von dieser Rasse noch nie etwas gehört habe und bis zu unserem Fototermin dachte ich immer, dass Joshi ein Mischling sei.

Doch nun sind wir wieder etwas schlauer und ehrlich beeindruckt und ein bisschen verliebt in diese Rasse. Joshi und Panya haben sich beim Fotoshooting sehr gut verstanden. Vielleicht lag das auch daran, dass sie aus der gleichen Sektion stammen. Der Weiße Schäferhund und der Lancashire Heeler gehören zu den Hüte- und Treibhunden.

IMG_2789

Sie arbeiten für ihren Futterspender und sind stets bemüht ihm zu gefallen und ihm Vieles Recht zu tun.

IMG_2803

Joshi ist gerade mal 1 Jahr alt und hat vor der Kamera wie ein Profi posiert. Große klasse, denn das bekommt manch ein „ausgewachsener“ und ausgebildeter Hund nicht hin.

IMG_2909

Simona, Sven arbeitet weiter fleißig mit dem kleinen Kerl, dann werdet ihr jede Menge Freude an und mit dem arbeitswilligen Kerlchen haben. Und wer weiß, vielleicht steht da schon der nächste SfG-Obedience-Hund in den Startlöchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.