Kuno und Bonie

img_6204

Während Herrchen und ich am Samstag noch gemütlich im Bett liegen bleiben konnte, machte sich Frauchen auf den Weg, um zwei fremde Vierbeiner abzulichten!

Der Australian Cattle Dog Kuno und die Schäferhündin Unerschrocken Bonie. Die Zweibeiner kennen sich alle aus dem Hundesport -da kommt man ein wenig umher und lernt Leute kennen.

img_5837

Kuno und Bonie haben sich als Fotomodelle wohl ganz gut gemacht und nun ist es an Frauchen, die Bilder zu sichten und Step by Step zu bearbeiten.

img_5986

Allzu viel Zeit kann sie sich damit allerdings nicht lassen, denn am kommenden Freitag geht es schon wieder los zum Fotografieren. Dann werden fünf Rottweilerwelpen abgelichtet.

img_6233

Wie nach jedem Vierbeinershooting hoffen wir natürlich, dass den Zweibeinern und Futterorganisatoren die Fotos ihrer Vierbeiner gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.