Kleiner Freitag 2.0 03/17

Und auch diese Woche haben wir es mittlerweile zum kleinen Freitag geschafft! Gratuliere! 😛

Wenn die Zeit es zulässt, setzt sich Frauchens auf den Drahtesel und dann sind wir in unserer neuen Umgebung unterwegs. Eine tolle Gegend mit viel freilebendem Wild; was man gar nicht in Berlin vermutet. Herrlich, da kann Frau (Hund) auch mal mit neun Jahren eine kurze Hetzjagd einlegen und Frauchen das Herz mal ordentlich in die Hose rutschen lassen. Man gut, dass sie keinen Rock zum Radfahren anhatte. Wer weiß, woher wir das Herz sonst wieder herholen hätten müssen. 😛

Mal schauen, wann es nun wieder soweit sein wird, dass wir unter der Woche eine kleine Radtour machen und ob ich mich dann auch altersangemessen benehmen kann/will! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.