Kleiner Chameur mit kleinen spitzen Zähnchen

Na, erkennt ihr ihn? Das ist Obama aus dem Blumental! Bereits vor drei Wochen hat Frauchen dieses Fellknäuel fotografiert. Damals waren auch seine Geschwister dabei.

Mittlerweile ist Obama zu seiner Familie gezogen und stellt dort das gewohnte Leben etwas auf den Kopf. Tja, so ist das, wenn man sich einen Welpen anschafft. 😛

Beim Fotoshooting hat er versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Zwar war er zwischendurch der Meinung leichte Starallüren zu zeigen, aber Frauchen hat ihm geziegt, wer die Hosen beim Fotoshooting an hat.

Danach war der kleine Chameur kurz etwas eingeschnappt und zeigte den beiden Frauen nur noch den Popo. Da halfen auch all die Geräusche und das Rumhopsen der beiden Frauen nichts.

Nach einem kurzen Moment hatte er sich dann aber wieder gefangen und war bereit dazu, sich wieder von seiner besten Rottweilerseite zu zeigen.

Ulrike und Klaus, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit Mister Blau und hoffen, dass wir ihn noch das eine oder andere Mal fotografisch begleiten dürfen.

Ein Gedanke zu „Kleiner Chameur mit kleinen spitzen Zähnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.