Jahresabschluss 2016

collage-2016

Nun ist es wieder soweit! Das Jahr 2016 verabschiedet sich langsam und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. Somit wird es wieder Zeit für einen fotografischen Rückblick auf 2016, den wir heute mit euch teilen wollen.

Wir hatten viele tolle, gemeinsame Erlebnisse. Alle kann man gar nicht auf einem Foto festhalten, doch trotzdem hat Frauchen so einige Highlight-Momente hier zusammen gestellt. Diese Collage kommt nun ausgedruckt in mein Fotobuch 2016 und wenn wir uns in ein paar Monaten oder auch Jahren die Bilder anschauen, erinnern wir uns sicher daran zurück!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.