IPO-FH mit SEHR GUT bestanden!

IMG_4945

So, nun ist es geschafft! Ein anstrengendes Wochenende geht zu Ende und damit endet auch unsere Hundesportsaison 2015.

Wir waren am Samstag und Sonntag auf den Ackerflächen in Blumberg/Jürgensbusch unterwegs und während ich vorne an der Leine mein Bestes gegeben habe, musste Herrchen nur hinter mir herlaufen und Frauchen schwitzte Blut und Wasser am Ackerrand.

Nachdem ich viele gesundheitliche Rückschläge in diesem Jahr hatte und auch sonst meine Leistung ein stetiges Auf und Ab war, habe ich am Wochenende gezeigt, dass mir das Fährten Spaß macht.

Am Samstag erschnüffelte ich mir vorzügliche 97 Punkte und am Samstag sehr gute 90 Punkte. Somit haben Herrchen und ich die Qualifikation für die Landesmeisterschaft 2016 beim DVG in Sack und Tüten. Jippie!

Nun beginnt aber erstmal die Wintersaison. Ich werde mich mit Frauchen an die Erarbeitung der neuen Übungen im Obedience machen und schauen, ob wir im nächsten Jahr noch nach der neuen PO starten werden.

Und so lange die Ackerflächen noch da sind, wird Herrchen sicher auch mit mir Fährten gehen. Ich lasse mich -wie immer- überraschen, was meine Zweibeiner so für uns geplant haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.