Inselheide

IMG_0414

Langsam habt ihr sicher genug von meinen Urlaubsbildern, aber da müsst ihr nun einfach durch 🙂

Ich habe ja schon oftmals gesagt, dass Fehmarn viel zu bieten hat. Da gibt es die Steilküste, den Südstrand, die Kühe, die Schafe auf dem Deich, den Wind, die Wellen … ach, es könnte ewig so weiter gehen und ich könnte noch ganz viel mehr aufzählen.

Und Fehmarn hat auch Heide zu bieten. Ja, im Norden der Insel gibt es direkt am Strand eine kleine Fläche mit Heidekraut. Da diese bereits blühte, musste Frauchen dort unbedingt für ein paar Bilder mit mir hin.

IMG_1326

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.