Hochmotiviert

IMG_0821

Heute gibt es mal ein Foto und einen kleinen Zwischenstandsbericht zwischen all den täglichen Spruch-Zitat-Bildern.

Ich habe euch ja bereits geschrieben, dass momentan die heiße Phase des Trainings begonnen hat. Es vergeht also kein Tag, an dem Frauchen nichts mit mir macht. Ich finde das aber gar nicht schlimm. Nein, ich habe sogar jede Menge Spaß daran und giere nach den kleinen Trainingseinheiten.

So sind die Spaziergänge nicht so langweilig und ich verdiene mir mein Futter. Auf dem Bild seht ihr, wie ich brav im „Fuß“ sitze, nachdem ich mein Identifikationshölzchen gesucht habe. Frauchen freut sich dann auch immer ganz doll und ich bekomme extra leckere Kekse. So kann das ruhig weiter gehen!

Morgen geht es nochmal zur Physiotherapie. Da kann ich dann mal wieder alle Viere gerade sein lassen und mich so richtig entspannen. Vielleicht schafft es Frauchen auch mal ein Foto zu machen, damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.