Happy Birthday

Liebe Panya,
10 Jahre bist du nun schon alt,
das lässt hier wirklich keinen kalt!
Wie groß du bist, das ist ja kaum zu fassen,
drum wollen wir dich feiern und hochleben lassen.
Das wird bestimmt ein toller Tag,
mit allem was du besonders magst.
Doch auch die nächsten 364 Tage,
sollen fröhlich und glücklich für dich sein, keine Frage!

Als wir dich das erste Mal „damals“ besuchten, hätten wir -glaube ich- nicht damit gerechnet, dass du unser Leben so auf den Kopf stellen würdest. Nun ist das auch schon wieder zehn Jahre her und wir haben in dieser gemeinsamen Zeit wirklich jede Menge erlebt.

Im letzten Jahr ist dann irgendwie besonders viel passiert. Wir sind umgezogen und du hast eine neue Hütte bekommen. Mit einem kleinen Garten, mit jeder Menge Schlafplätzen an besonderen Orten und mit einem Auslaufgebiet direkt vor der Tür.

Du begleitest uns, egal wohin es geht. Wir sind gemeinsam im letzten Jahr durch die österreichischen Alpen gewandert, sind (wieder) in der Ostsee baden gewesen und haben viele alte und neue Spazierkilometer zurück gelegt. Du bist bei unseren (neuen) Hobbies dabei, schlägst dir mit uns in Berlin die Nacht um die Ohren, trocknest unsere Nasen, wenn sie mal wieder laufen, bewahrst uns vor Resten im Kühlschrank, bewachst das Haus vor fremden Menschen -und Katzen-, weckst uns auf, wenn der Wecker mal nicht klingelt, du sorgst für Sabber auf dem Boden, damit sich das Wischenn auch ja lohnt  … Du bist immer für uns da!

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir -und deinen Marotten (die man als älterer Hund jedoch durchaus haben darf) und jetzt schauen wir erstmal auf die nächsten 364 Tage, denn die werden uns auch wieder jede Menge gemeinsame Abenteuer bringen!

2 Gedanken zu „Happy Birthday

  1. Zloty und Rudel gratulieren selbstverständlich auch.

    Wir wünschen Dir und den Zweibeinern weiterhin viele aufregende Stunden ,Monate und Jahre .
    Beim nächsten Wiedersehen wirst Du selbstverständlich geknuddelt !!!!

    Alles Liebe ,Deine polnische alte Freundin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.