Happy Birthday

Liebe Panya,

nun sind es 9 Jahre! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert; Und das Leben mit dir ist voller Amüsement und Überraschungen.
Auch in deinem neunten Lebensjahr ist viel passiert. Wir haben eine Menge erlebt und gemeinsam durchgestanden. Und nun steht das zehnte Lebensjahr vor der Tür. Und auch dieses Jahr wird viel passieren!
Dir ist das wahrscheinlich alles ziemlich egal, denn du bist „nur“ ein Hund und dir ist es alleine wichtig, dass du mit deinem Rudel zusammen bist.
Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit dem Mausebär, der Pupsmarie, dem Fräulein, der Panyamaus …. mit den vielen Gesichtern, die du hast und die unser Leben so viel spannender machen!

Ein Gedanke zu „Happy Birthday

  1. Liebe Panya,
    auch von uns ganz viele Streicheleinheiten zum Geburtstag. Wir wünschen Gesundheit und Lebensfreude.
    Liebe Grüße von den Heydecks mit Fausto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.