Guten Tag … ich bin Scha(r)f

IMG_0891

Könnt ihr euch noch an die Kuh- und Ziegenbilder aus unserem Allgäuurlaub erinnern? Nun gibt es auch noch ein Schaffoto in der Reihe.

Das Schaf war ein ganz Besonderes; das muss ich schon zugeben. Normalerweise laufen die Schafe weg, wenn man ihnen auf dem Deich zu nahe kommt. Zwar scheren sie sich nicht um die Menschen und Hunde, die an ihnen vorbeilaufen oder fahren, aber wenn man an sie herantritt, um sie zu streicheln, dann suchen sie das Weite.

Das Schaf war aber so ganz anders. Es hat sich streicheln lassen, wedelte mit dem Schwänzchen und forderte immer mehr Kuscheleinheiten. Ich konnte sogar zu ihm und Frauchen kommen und an seiner Schnute schnuppern. Wir haben uns dann gemeinsam von Frauchen ein paar Minuten kraulen lassen.

IMG_0894

Ganz schön SCHA(R)F! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.