Frühling

Ja, er ist’s =D

Das letzte Wochenende bot ganz herrliches Wetter in Berlin. Meine Zweibeiner haben die Zeit genutzt und meinen Garten auf Vordermann gebracht; damit ich demnächst auf einem wunderbar weichen und grünen Rasen liegen kann. Nur leider gibt es jetzt einen Panyawall -Herrchen meinte: Schutzwälle sind momentan sehr im Kommen 😛 Die nächsten paar Tage und Wochen darf ich jetzt erstmal nicht auf dem Rasen liegen. Na gut, dann nehme ich halt auf der Bank der Zweibeiner Platz.

Die Umgebung unserer neuen Heimat blühlt momentan in allen möglichen Farben. Frauchen ist schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, dass die Zierkirschen mit der Blüte beginnen. Na, ihr könnt euch sicher vorstellen, was dann passieren wird. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.