Frauen …

Eigentlich bin ich jetzt ja in einem Alter, in dem meine Zweibeiner bemerkt haben sollten, dass ich nicht viel Wert auf Schmuck lege. Frauchen hat mir ja schon einige Halsbänder selbst gemacht und in letzter Zeit trage ich eigentlich nur mein pinkes Biothanehalsband.

Am Wochenende gab es trotz meines weisen Alters aber doch nochmal ein neues Halsband, das ich auch voller Stolz trage. Es steht mir aber auch so verdammt gut. =D

Dream Leash hat dieses Halsband extra für mich angefertigt und da Frauchen immer so nett ist (naja, fast immer), gibt es demnächst auch noch eine passende Leine dazu. Dann kann ich mit meinen Zweibeinern im Partnerlook durch den Wald laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.