Frauchen nun wieder

IMG_2401

Ach, ihr kennt ja mein Frauchen und ihr wisst, dass ich es wirklich manchmal nicht besonders leicht mit ihr habe 🙂

Am letzten Augustwochenende waren wir in Polen und da durfte ich das erste Mal nach einer langen Pause wieder auf die Fährte.

IMG_2432

Und mit der ersten Fährte hatte Frauchen dann so eine Idee, die sie mal wieder umsetzen wollte. So ging es am letzten Ferientag aufs Feld.

Jaja, ich weiß: Fährtenarbeit ist nicht nur Praxis! Ne, da steckt auch ganz viel Theorie dahinter und diese muss Mann (!) sich fleißig erarbeiten. In meine Fährtenausbildung sind viele verschiedene Theorien hineingeflossen. Ich sage euch aber: Das WICHTIGSTE ist die Wurst bzw. die Leckerlie und natürlich die Dose Katzenfutter! Was meint ihr denn, für was ich meine Nase so tief in den Sand stecke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.