Fotohefttester von Saal-Digital

Nachdem ich nun die Wandbilder und das Fotobuch von saaldigital testen durfte, fehlte nur noch das Fotoheft von diesem tollen Anbieter.

Da ich selbst keine Verwendung für ein Fotoheft hatte, gestaltete ich es für eine Freundschaft, die es passend, zum Einzug des Welpen, durch saaldigital nach Hause gesendet bekamen. Ich denke, uns ist die Überraschung gelungen.

Heute durfte ich das Fotoheft dann selbst mal in Augenschein nehmen. Der Plastikschutz auf der Vorder- und Rückseite ist eine tolle Lösung. So sind Front und Rücken zusätzlich geschützt und es steht einer stolzen Mitnahme zum Hundeplatz nichts im Wege. So kann der kleine Obama ruhig in seiner Box pennen, während sich alle ein Bild vom Bild machen können.

Die Innenseiten sind aus stabilen, festen Fotokarton gestaltet und die Ringbindung erschien mir ebenfalls sehr hochwertig.

Insgesamt kann ich auch hier nur ein großes Lob an Saal-Digital ausprechen. Die Produkte sind wirklich absolut empfehlenswert.
Ich bin ja ein eher haptischer Mensch, der es liebt, Dinge in die Hand nehmen zu können. Und was gibt es Schöneres, als sich in ein paar Jahren hinzusetzen, sich ein Fotobuch oder Fotoheft zu nehmen und ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Klar kann man sich auch an den Rechner setzen und die Bilder durchklicken, aber hinsetzen, Zeit nehmen und Bilder „anfassen“, ist doch etwas ganz Anderes und viel Schöneres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.