ENDlich

Schaut mal, was Frauchen heute für mich gemacht hat. Das war fast wie Weihnachten und Purzeltag zusammen!

IMG_6133

Nach drei Wochen habe ich endlich meinen geliebten FatBoy im Schlafzimmer wieder. Auch mein Prinzessinnenthron im Wohnzimmer ist wieder besteigbar. Endlich wieder ein würdiges Hundeleben in der Hütte meiner Zweibeiner!

Morgen geht es dann zum ersten Termin auf dem Unterwasserlaufband. Mittlerweile gehen meine Zweibeiner auch regelmäßig für 20 Minuten mit mir raus und gestern durfte ich das erste Mal wieder auf den Hundeplatz! Frauchen ist zwar nur im langsamen Schritttempo mit mir auf dem Platz rumgelaufen -ich weiß, das ist nichts besonderes- aber ich fand es toll. Auch durfte ich gestern das erste Mal wieder in meine Kiste auf dem Hundeplatz. Ach, das Hundeleben wird wieder hunderlich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.