Eisschneelichterprinzessin Panya

img_7877

Wir haben dieses Jahr zu Hause nicht allzu viel Weihnachtsdeko. Meine Zweibeiner sind auch irgendwie mehr damit beschäftigt alle möglich Dinge in Kartons REIN zu packen, als irgendwelche Deko heraus zu holen.

Aber  bei unserem Gartenpflanzendealer des Vertrauens gibt es dafür umso mehr Deko. Und so ist Frauchen auch dieses Jahr dort mit mir hingefahren.

Die Besuchszweibeiner waren wieder ganz begeistert von mir und meinen Modellqualitäten. Die denken ja anfangs wirklich immer, dass ich mit zur Deko gehören würde; bis sie dann Frauchen entdecken, die sich auf dem Fußboden in den unmöglichsten Posen herumwälzt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.