Ein Restaurant-Blog?

Wie, was wird das denn jetzt?! Meine Zweibeiner waren gestern Abend ganz ohne mich unterwegs! Das finde ich nicht ok!

IMG_5885

Und, da fahren die für eine Hamburger-Boulette quer durch die Stadt. Naja, Zweibeiner kommen ja bekanntlich so oder so manchmal auf komische Ideen! Das musste ich ja auch schon hin und wieder erleben!

IMG_5875

IMG_5883

Hauptsache, ihre Reise in die Mitte Berlins hat sich gelohnt! Aber den Bildern nach, war es so! 🙂

IMG_5877

Mal schauen, ob sie mich beim nächsten Besuch mitnehmen und ich dann vielleicht auch einen der super leckeren Burger abbekomme!

IMG_5889

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.