Eine ganz besondere Ehrung

IMG_1550

Nach unserem BSP-Auftritt gab es von unserer Trainingsgruppe noch eine große Überraschung!

„Vor einigen Monaten habt ihr mit einem Lied begonnen: „Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer“, aber durch euren Fleiß und dein Vertrauen zu Claus, wurde dieser Weg zu eurem Erfolg: BSP Obedience 2015, 2. Platz!

Claus, Bianca, Norbert, Michaela, Jutta, Alex und Petra haben deine Prüfung live am Bildschirm miterlebt und die anderen Sportfreunde waren standby am Handy. Wir waren alle mit unseren Gedanken und unseren Herzen bei dir. Nach Bekanntmachung der Punkte war die Freude riesig; wir haben gelacht und dein Trainer hat geweint vor Freude und Stolz. Es war unbeschreiblich! Nicht zu vergessen „Panya“! Sie hat alles gemacht; sie hat euch das wiedergegeben, auf das ihr so lange gewartet habt: „Was für ein Hund!“

Herzlichen Glückwunsch noch einmal, macht weiter so! Wir warten auf die nächste Prüfung und wir werden wieder bei euch sein!!

IMG_1539

Was für eine tolle und auch rührende Überraschung! Danke!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.