Ein ganz normaler Sonntag

Nach einem kleinen Frühstück ging es heute morgen los zu zwei Riesenschnauzern!

Herrchen und Frauchen wollten dort im Garten ein paar Kirschen pflücken und während die Zweibeiner fleißig waren, durfte ich im Garten herumtollen, den Leto durch den Zwingerzaun anbellen und mich in den Kirschleichen 😛 wälzen.

IMG_0988

Nach der Pflückarbeit ging es dann auf den Modellflugplatz in Sputendorf. Herrchen wollte sich auch mal einen anderen Flugplatz anschauen. Leider war es viel zu böig, so dass er seinen eigenen Segelflieger nicht in die Luft warf. Wir haben den anderen dann etwas zugeschaut, Frauchen hat mit mir noch eine ganz kleine Trainingseinheit eingelegt und dann haben wir uns noch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

IMG_0839

Mittlerweile ist es schon wieder Abend. Frauchen hat mit etwas Hilfe alle Kirschen entsteint (11 Kilogramm!) und ich liege jetzt genüsslich schmatzend unter dem Schreibtisch. Zum Abendbrot gab es heute für mich nämlich einen leckeren Ochsenschwanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.