Dobermannfotoshooting

IMG_5723

Bevor es in den Urlaub ging, durften ja noch einige Vierbeiner vor Frauchens Kamera posieren. Das letzte Shooting hatte sich Luna mit ihrem Rudel gesichert.

IMG_5807

IMG_5822

Nach dem Shooting mit der Dobermann-Hündin haben Frauchen und ich noch einen großen Spaziergang mit Loui und seinem Frauchen gemacht. Dabei durften wir beide -also Frauchen und ich- dann mal wieder unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Irgendwie habe ich es geschafft, im kanal zu landen. Eigentlich ja nicht schlimm, allerdings bin ich auf Grund der Spuntwände nicht wieder raus gekommen. Irgendwie war das wie ein Déja-vu, denn vor ca. sieben Jahren (im Oktober) bin ich schon mal in den Teltowkanal geplumpst und nicht wieder rausgekommen. Und schon damals ist Frauchen dann zu mir ins Wasser gekommen und hat mich rausgeholt.

Tja, wir sind halt ein Rudel und halten in allen Zeiten zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.