Die Welpen sind los

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass es bei uns auf dem Hundeplatz drei Welpen gibt, die das Hundeplatzleben ganz schön auf den Kopf stellen.

IMG_0291

Am Freitag und Samstag hat Frauchen nun von diesen kleinen und auch frechen Vierbeinern wieder ein paar Bilder gemacht, die wir euch hier zeigen wollen.

IMG_0273

Cia von Malihattan

IMG_0283_1

Cia und Cheng

IMG_0287_bearbeitet-1

IMG_0292_1

Cheng von Malihattan

IMG_0360_bearbeitet-1

IMG_0302_bearbeitet-1

Welpenspielstunde

IMG_0304_bearbeitet-1

IMG_0323_bearbeitet-1

IMG_0370_bearbeitet-1

Zickenterror Trinity und Cia

IMG_0386_bearbeitet-1

Die ersten Arbeiten am Hetzpfahl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.