Die erste selbstgebastelte Collage

Collage SchafeUi, Frauchen hat sich heute das allererste Mal ans Collagenbasteln gemacht. Sie hat viel geschimpft und geflucht, also scheint es nicht so einfach zu sein, aber ich denke für das Erstlingswerk kann sich das gut sehen lassen!

Ist wohl recht schwierig sich etwas einfallen zu lassen, was ja auch irgendwie passen muss. Da ich ja ein Hütehund bin, hat sie sich für ihre erste Arbeit für Schafe auf dem Orther Deich entschieden. Die habe ich zwar nicht wirklich gehütet, aber macht ja nichts! 🙂

Mal sehen, was sie sich noch so einfallen lässt und wie die weiteren Collagen werden. Bei der Fotografie hat sich ja gezeigt, dass sie mit der Zeit immer besser geworden ist! :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.