CACIB Berlin 2014

IMG_8234Puh, hinter mir liegt ein echt anstrengender Tag! Frauchen ist heute mit mir auf die CACIB gegangen. Dafür mussten wir schon früh aufstehen und sehr rechtzeitig losfahren -und das, wo heute Nacht doch die Uhren umgestellt wurden!

Das war jetzt mein zweiter CACIB Besuch und ich muss euch sagen: das ist so überhaupt nicht mein Ding! Ich bin froh, dass wir nur als Zuschauer da waren und Frauchen mich nicht in den Ring gezwungen hat. Und auch sonst so drum herum: jede Hunderasse hat auch so seine Menschen. 🙂

IMG_8193Wir haben viele bekannte Gesichter gesehen und als mein Freund Bhanu in den Ring kam, haben wir fleißig am Rand gestanden und ihm zugeschaut. Der hat seine Arbeit wirklich gut gemacht und sein Frauchen kann stolz auf ihn sein!

Wir waren dann noch ein bisschen Shoppen. 10 wunderbar große Rinderohren, Rinderfellstreifen und lecker Straußensehnen. Yummie, genau nach meinem Geschmack.

Nach ca. vier Stunden sind wir dann wieder nach Hause gefahren und am späten Nachmittag haben Frauchen und Herrchen noch einen kleinen Spaziergang mit mir gemacht. Das Wetter war heute einfach herrlich, so dass natürlich die Kamera mit musste.

IMG_8196Hoffentlich ist das Wetter in der nächsten Woche auch so gut, denn nach der Zeitumstellung hat Herrchen nun am Abend auch ausreichend Licht, um mit mir regelmäßig unterhalb der Woche Fährten zu gehen. Mal schauen, was die Tage so bringen; ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.