Bewegende Beweise

IMG_0717

Na, habt ihr langsam genug vom Pink der Natur? Na, dann wollen wir mal nicht so sein und zeigen euch heute mal andere Bilder!

Vor zwei Wochen hat Frauchen sich Loui das erste Mal geschnappt und ist mit ihm und mir mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Louis Frauchen war sehr skeptisch, da Loui noch nie neben dem Fahrrad herlaufen musste.

IMG_0643

Die Umgebung unseres Hundeplatzes eignet sich jedoch besonders dafür. Es gibt nicht viel -fast gar keinen- Verkehr, die Gegend ist schön anzusehen und nach dem Training sollst du ruhen, oder 1000 Schritte tun 🙂

Um Loui zu zeigen, wie man sich als guter (Fahrrad-)Begleithund verhält, komme ich immer mit, wenn Frauchen sich auf den Drahtesel schwingt. Gestern war es auch mal wieder soweit und als Beweis in Bewegung hat Herrchen ein paar Bilder gemacht!

IMG_0700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.