Besuch

IMG_2054

Schaut mal, mit wem ich heute fast den ganzen Tag verbracht habe! Ja, meine Zloty ist mal wieder zu Besuch! Da Zlotys Frauchen heute mal länger arbeiten muss, haben Frauchen und ich heute Früh die Zloty abgeholt. Anschließend ging es mit dem Fahrrad dann nach Hause. Boah, Zloty ist beim Fahrradfahren eine noch schlimmere Bummelliesel als ich 🙂 , aber wir haben es dann doch noch geschafft.

Am Nachmittag waren wir dann zu einem großen Spaziergang draußen. Natürlich musste da auch wieder Frauchens Uschi mit! 😛 Na, wir machen uns doch gut als Blumenprinzessinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.