Beschwerden werden ernst genommen :-P

Herrchen beschwerte sich heute, dass der letzte Beitrag hier bereits eine Woche alt ist und seitdem ist nichts mehr passiert. Nun Frauchen hat ja nicht immer Zeit …

IMG_7714

Damit Herrchen aber nicht weiter rummeckern kann, gibt es heute zum späten Abend noch ein paar Bilder der zwei W’s von der Steintechmühle. Beim Yoda handelt es sich um Wanted von der Steinteichmühle. Am kommenden Montag zieht er in sein zukünftiges Zuhause!

IMG_7796

Und bei der kleinen Diva handelt es sich um Whats Up von der Steinteichmühle. Sie wird bei ihrer Mutter bleiben und das Rudel aus Chi, Mini Bulli und Mali ordentlich auf Trab halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.