A-Wurf Soul of Flame

Im februar 2016 war Frauchen schon mal bei Zula, denn damals lagen dort die 11 W’s von der Steinteichmühle. Im März 2017 hat Olympia nun wieder Welpen bekommen und wieder sind es 11 Stück. Eine ganze Fussballmannschaft!

Und wie es nun mal so Usus ist, war Frauchen auch hier wieder zum Fotografieren der Welpen. Schließlich wollen die neuen Futtersackschlepper und Unterordnungspartner Fotos von ihren Lieben von klein auf haben.

Nach drei Stunden hatte es Frauchen dann geschafft und nun hat jeder Welpe auf jeden Fall ein Foto im Alter von sechs Wochen. In zwei Wochen ziehen dann die ersten Welpen aus: Schweiz, Deutschland, Russland … Einige werden eine etwas längere Reise vor sich haben. Wir wünschen den A’s des Zwingers Soul of Flame eine tolle Zeit mit ihren neuen Wegbegleitern und vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.