Mal wieder der Loui

IMG_8292

Heute bekommt ihr mal wieder ein paar Bilder vom Loui zu sehen! Da sein Frauchen ein paar Tage im Urlaub war, waren wir hin und wieder mit Loui zum großen Spaziergang unterwegs.

IMG_8435

Bei unserem letzten gemeinsamen Spaziergang sind dann diese Bilder entstanden. ich sage euch, Frauchen ist ganz schön ins Schwitzen gekommen. Tja, sie ist halt von meinen Modellqualitäten verwöhnt. (Das kann sie ruhig mal zugeben!)

IMG_8334

Mit viel Schweiß hat sie es also hinbekommen, ein paar schöne Bilder von dem Fusselhund zu machen. Da wird sich sein Frauchen sicher freuen!

IMG_8490

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.