2017 wird mein Kalenderjahr

Alsa

Frauchen macht ja hin und wieder in den Social Medias bei Fotowettbewerben mit. Häufig wird dann aber die letzte Entscheidung nicht durch eine Fachjury sondern lediglich durch besonders viele „Daumen hoch“ gefällt. Da haben wir dann meistens keine Chance, denn hier geht Freundschaft vor gutem Bild.

Aber, bei den letzten zwei Fotowettbewerben von alsa und der Uelzener Versicherung entschied dann doch eine Fachjury und so werde ich 2017 im alsa Kalender das Modell für Dezember sein und im Kalender der Uelzener Versicherung gehört mir allein das Titelbild.

Uelzener

Frauchen ist sicher ein wenig stolz auf ihre Bilder und ich bekomme hoffentlich ein paar Extraleckerlies für meine Modellqualitäten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.