Weihnachtsstress

Nach all dem Weihnachtsstress brauche ich erstmal etwas Ruhe! Während Herrchen und Frauchen sich den "Weihnachtstatort" anschauen, schlafe ich eine Runde und träume von einem Haufen Leckerlies! :-) Morgen geht es dann schon wieder los mit all dem drum und dran eines Hundelebens, so wie ich es lebe!

Nach all dem Weihnachtsstress brauche ich erstmal etwas Ruhe!
Während Herrchen und Frauchen sich den „Weihnachtstatort“ anschauen, schlafe ich eine Runde und träume von einem Haufen Leckerlies! 🙂
Morgen geht es dann schon wieder los mit all dem drum und dran eines Hundelebens, so wie ich es lebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.