4 Wochen nach der OP

IMG_6142

Die Zeit flieht nur so und so sind wir ganz schleichend und heimlich bei unserer vierten Woche nach der OP angekommen.

Mittlerweile dürfen meine Zweibeiner schon wieder 25 Minuten am Stück mir mir laufen und am letzten Freitag war ich das erste Mal für ein paar Minuten auf dem Unterwasserlaufband.

Das letzte Wochenende habe ich wieder zum großen Teil in meiner Limousine verbracht. Da ich doch noch etwas mehr Platz benötige, darf ich weiter auf der Rücksitzbank mitfahren. Hihi! Während ich dort also rumgedöst habe, haben meine Zweibeiner erneut die Schulbank gedrückt.

Aber nun haben sie es geschafft und sie haben mir versprochen, dass wir das nächste Wochenende wieder anders verbringen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.