2. Advent

IMG_5922

Berlin, Berlin … wir wohnen in Berlin! Jaja und so hatten wir auch an diesem Wochenende wieder viel zu tun. Mein Rudel hat fleißig die Ausbilderschulbank gedrückt und ich habe währenddessen tapfer auf meine Limousine aufgepasst. Zwischendurch waren wir immer wieder kleine Strecken spazieren.

Frauchen ist ganz traurig, dass es irgendwie keine so richtig schönen Momente gibt, die sie fotografieren kann, da ich ja noch eine ganze Weile angeleint meine Reha über mich ergehen lassen muss.

So musste für das heutige Adventbild eine etwas andere Perspektive auf Berlin her! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.