Wochenende in Uelzen

IMG_1870_bearbeitet-2Wir waren am Wochenende mal wieder in Uelzen. Da kann ich immer wunderbar im Garten herumtoben und momentan liegt da ganz viel Fallobst, was die Zeit im Garten noch besser macht.

Frauchen war am Freitag und Samstag bei einem ganz großen Vierbeiner. Sie hat sich mal wieder in der Pferdefotografie versucht. Ist wohl gar nicht so einfach, einen solch großen Vierbeiner zu fotografieren! Naja, wenigstens braucht sie sich bei einem Pferd nicht in den Matsch zu legen, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein 🙂

Am Samstagnachmittag haben wir noch eine große Cacherunde gedreht. Wir waren insgesamt 2,5 Stunden unterwegs und haben auf der 8-Kilometer langen Strecke ganze 15 Dosen gefunden. Die Verstecke waren alle sehr originell gemacht und das Suchen hat den Zweibeinern großen Spaß gemacht. Ich fand die großen Felder rechts und links und die Maiskolben viel interessanter, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

[nggallery id=78]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.