Schnee, blauer Himmel, Quadrocopter und Geocaching in Güterfelde

IMG_3100Unsere Sonntagsrunde brachte uns diese Woche nach Güterfelde. Bereits gestern strahlte die Sonne mit voller Kraft vom Himmel und Herrchen beschloss, dass er sein Spielzeug mal wieder ausprobieren wollte!

So wurden die Sachen gepackt, jeder der Zweibeiner schulterte sein Equipment und dann ging es los. Das alte NVA Gelände in Güterfelde ist einfach toll. Es gibt freie Flächen, Kiefernwald, Heidelandschaft … ! Geich zu Beginn legten wir eine kleine Pause ein, in der Herrchen den QC über das Gelände fliegen ließ! Frauchen nutzte die Zeit für ein paar Fotos und ich wetzte hin und her und hatte meinen Spaß!

Durch Zufall beobachtet wir auf unserer Runde einen Spaziergänger, der Rast an einer Bank machte und etwas in den Händen hielt. Mmmmh … das konnte nur ein Cacher sein! So war es dann auch und wir nutzten die Gunst des Augenblicks und sammelten dann auch noch drei Dosen ein!

Nach zweieinhalb Stunden kamen wir dann wieder am Auto an. Das war wie immer ein toller Sonntagsspaziergang, bei dem wir jede Menge erlebt haben und damit auch ihr einen Einblick bekommt, hat Frauchen natürlich fleißig fotografiert!

[nggallery id=123]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.