LP-NC der Wampenschleifer: Nicht mein Tag …

Die CachertruppeGähn … ich bin noch so müde! Nö Frauchen, ich will jetzt noch nicht aufstehen! Wir waren doch gestern erst so spät bzw. früh zu Hause! Da muss ich jetzt erstmal meinen Schönheitsschlaf nachholen!

Na, fragt ihr euch schon wieder, wie wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen haben und warum ich denn so müde bin? Ich will es euch erzählen.

Vor nur ein paar Tagen bekam Herrchen vom tree_runner eine Mail. Er hatte sich einen LP/NC ausgesucht, denn er ganz gerne angehen wollte. Natürlich sucht man einen LP/NC nicht alleine und wir sind gemeinsam mit luna79, hennylino und caillouteam ein eingespieltes LP Team, und so stand am Donnerstagabend fest, dass wir am Freitagabend nun etwas vorhaben würden!

Blut?Um 17 Uhr ging es von zu Hause los! Herrchen und Frauchen packten voller Aufregung ihre Rücksäcke. Was man als Cacher immer so alles dabei haben muss! Für mich sind immer nur das Proviant und meine roten Zauberschuhe wichtig. Frauchen hatte mir eine Leberwurststulle geschmiert und meine ECA (ExtraCacheAusrüstung = Zauberschuhe) brauche ich, damit ich mich im LP (LostPlace = alte verlassene Gebäude und Gelände) frei bewegen kann. Da liegt nämlich immer eine ganze Menge Schmutz und Schutt herum, aber CacherDog Panya darf bei solchen „Einsätzen“ natürlich nicht fehlen!

Zuerst ging es zu Hennylino, wo ich mich im Garten noch etwas Austoben durfte und dann Die kürzeste Nacht des Jahresbegann die Fahrt. Zwei Stunden brauchten wir, um an den Startkoordinaten anzukommen. Dort wurden wir bereits erwartet und nach einem großen Heber über einen Zaun begann unsere Tour!

Wir wussten, dass insgesamt 21 Stationen auf uns warten würden. Puh, das ist eine ganze Menge! Die ersten Stationen fanden wir noch im Hellen. Das war aber auch so geplant. Wahrscheinlich soll man erst langsam den „Einstieg“ in die Story finden.

Das TEAMDer Cache war toll ausgearbeitet! In den insgesamt sechs Stunden, die wir brauchten, wurde uns nicht so schnell langweilig. An Station 18 war kurz die Luft raus. Das ist aber auch verständlich und das kennen wir bereits von unseren zurückliegenden Touren! Nach einer kurzen Pause ging es dann wieder frisch ans Werk und dann flutschte es bis zum Ende bzw. Final! Hier musste ich draußen bleiben, denn meine roten Zauberschuhe können mich leider nicht überall hinbringen. Zudem haben sie bereits ordentlich gelitten, so dass ich dringend für unsere nächste Cachetour neue benötige!

Um 3:00 Uhr saßen wir alle gähnend und erschöpft wieder in den Autos. Die zwei Stunden Fahrt nach Hause nutzte ich erstmal für einen kleinen Döseschlaf und zu Hause plumpste ich dann auch nur noch in meinen FatBoy!

Das war mal wieder ein super toller Tag bzw. Abend bzw. Nacht!

Kleine Taschenlampe brenn ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.