Leider keine neuen Fotos von MIR!

Herrchen bemerkte gerade, dass hier auf Panyas Welt in den letzten Tagen nicht besonders viel los war bzw. ist. Zwar sind ein paar Bilder entstanden, aber leider keines von mir!

Wir waren heute natürlich wieder zum Training draußen auf dem Hundeplatz. Herrchen war mit mir Fährten und war zufrieden mit meiner Arbeit und Frauchen hat mit mir in der Unterordnung gearbeitet.

Beim Schutzdienst hat Frauchen dann wieder ein paar Bilder gemacht.

Unbenannt-1Darauf bin ich zwar nicht zu sehen, aber nun gut. Ich bin es ja schon fast gewohnt, dass Frauchen ständig fremde Hunde fotografiert.

Mal schauen, wann ich das nächste Mal vor der Kamera posen darf!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.