Komm ich jetzt ins Fernsehen

Letzte Woche erreichte uns die folgende Mail:

Guten Tag,

vielen Dank für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb.

Unter den zahlreichen Einsendungen die wir in den letzten Tagen erhalten haben, wurde das Foto von Panya zum Platinum-Starmotiv ausgewählt. Ab heute wird Panya eine ganze Woche lang jeden Besucher auf unserer Homepage willkommen heißen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei und lassen sich von einer vertrauten Schnauze begrüßen.

https://www.platinum.com/

Herzliche Grüße aus Bingen

 Also, ins Fernsehen bin ich so nicht gekommen, aber ich bin wieder ein kleines Stück berühmter geworden :-P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.