Kleine Cachetour am Mittwoch

GeocachingOy, was waren wir heute schon fleißig! Da wird Herrchen sicher ein bisschen stolz auf uns sein!

Frauchen hat heute morgen krampfhaft überlegt, wo der morgendliche Spaziergang hin gehen soll. Immer wieder die gleichen Strecken machen ja irgendwann keinen Spaß mehr. Also hat sie sich das gute Navi genommen und dann sind wir mit dem Drahtesel los. Vier Caches standen auf dem Plan. Na, ob wir die auch alle finden würden, bei dem Schnee, der da draußen immer noch liegt?!

Jaaa, wir haben sie alle gefunden! Zwei richtig schöne große Dosen waren dabei! Das eine war ein quiekendes und grunzendes Schwein 😉 Die zwei anderen waren eher so Statistikpunkte, aber das muss hin und wieder auch mal sein! Auf jeden Fall waren wir jetzt gute drei Stunden im dem Fahrrad zurück und nun bin ich erstmal kaputt!

2 Gedanken zu „Kleine Cachetour am Mittwoch

  1. Ui ihr Sonnenscheine, zur gleichen Zeit bzw. am 3. August findet auch ein MEGA Event in Berlin statt! Dann nehmen wir auf Grund der geringeren Entfernung doch lieber das 🙂

    Und Ende August geht es dann ja zu noch einem MEGA nach Prora. Das wird ein Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.