Kleine Bastelarbeit am frühen Morgen

Panya springt durch Scheibe_bearbeitet-2

Frauchen ist bereits einige Male auf dem Hundeplatz angesprochen worden, ob sie soetwas denn auch basteln kann. Am Wochenende hat sie sich nun das erste Mal daran versucht, aber auf Grund von zu wenig Lust schnell wieder aufgehört. Heute Früh hatte sie dann eine fixe Ideen und nun seht ihr das fertige Produkt. Jaja, es lässt sich bestimmt noch besser und genauer arbeiten, aber ihr müsst schon zugeben, dass es gar nicht so schlecht aussieht!

Ein Gedanke zu „Kleine Bastelarbeit am frühen Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.