Jeschafffft …

FB Panya

Na, seht ihr, welche Änderung hier vorgenommen wurde?

Ich war heute mit Frauchen mal wieder sportlich unterwegs und dieses Mal lief es um Einiges besser, als beim letzten Mal!

Wir waren heute zur Obedience Prüfung im HSV Mühlenbecker Land. Das ist für uns immer die Jahresabschlussveranstaltung. Während Herrchen heute auf den Feldern in Güterfelde herumgelaufen ist, waren wir gemeinsam mit meinem Personal Trainer 🙂 unterwegs.

Ich besitze nun ein neues Ausbildungskennzeichen und bin an der Spitze des Obedience angekommen. Leider reichte es nicht für ein V, aber auch mit einem SG haben wir uns mächtig gesteigert und Frauchen ist ganz stolz auf meine Wallnuss, die oben im Kopf hin und her wackelt.

IMG_2791

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.