Heute ist Sonntag …

… und gestern war Samstag und somit war gestern Hundeplatztag.

Die SfGler haben sich für Java und für mich etwas ausgedacht, um uns in der Fährte etwas zu fordern.

IMG_0226

Wir mussten eine Fährte parallel absuchen und uns dabei nicht durch die vielen Zuschauer und den Hund ganz in unserer Nähe ablenken lassen.

IMG_0232

IMG_0243

IMG_0249

IMG_0272

IMG_0292

IMG_0306

Die Zweibeiner haben eigentlich damit gerechnet, dass uns das etwas mehr ablenken würde, aber wir zwei Fährtenköniginnen haben das ohne Probleme gemeistert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.