Herbstspaziergang

IMG_7568Endlich haben wir mal wieder einen „freien“ Sonntag! Das gab es schon lange nicht mehr und wird so schnell auch nicht wieder vorkommen, da ja im Hundesport die Prüfungssaison wieder begonnen hat.

Frauchen und Herrchen sind mit mir heute nach Genshagen gefahren, da es dort eine 7km-lange Cacherunde gibt.  Zu Fuß bzw. Pfoten ging es dann durch das dortige Gelände. Wir haben auf unserem Spaziergang viele Dosen gefunden und natürlich gab es auch die eine oder andere Gelegenheit für ein paar herbstliche Fotos. Entlang einiger Apfelbäume haben Herrchen und Frauchen dann auch noch Äpfel gepflückt -von denen sie zu Hause einen leckerduftenden Apfelkuchen und Apfelkompott gemacht haben-, aber auch ich habe einige Äpfel zum Spielen und danach Verspeisen bekommen. 🙂

[nggallery id=71]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.