GESCHAFFT!

Unbenannt-1

Ein langes Wochenende liegt hinter uns, aber ausspannen konnten wir nicht. Am Samstag und Sonntag hieß es mal wieder raus auf die Felder. Herrchen und ich waren an beiden Tagen für eine FH 2-Prüfung gemeldet, schließlich brauchten wir noch unsere Qualiprüfung für die DVG LM Fährte, die Ende September auf uns zu kommen wird.

Es liegen zwei harte und anstrengende Tage hinter uns, aber nun haben wir die Quali in Sack und Tüten und wir sind gleich auch nochmal unter IPO-FH-Bedingungen gestartet.

Vielen Dank „meinen“ vielen Unterstützern. Ohne euch hätte Herrchen die Fährtenleine sicher schon auf dem Acker liegen gelassen, was das Ende meiner Karriere in der Fährte bedeutet hätte. DANKE!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.