Fertig?

Vom Anfang bis zum Ende; kann es ganz schön dauern und viele Schritte sind notwendig!

Letzte Woche Freitag hat Frauchen ja die Hovawarte fotografiert und dann hat sie eine Collage gebastelt, die hier und da immer wieder mit Kleinigkeiten verändert wurde. Schrift, Einzelbilder, Hintergrund, Proportionen … es soll ja alles passen!

Und nun … ist sie bei diesem Bild gelandet. Wir hoffen natürlich, dass es dem zukünftigen Besitzer gut gefällt und er seine Zucht damit präsentieren kann. Wir danken allen Abstimmern und Verbesserern für ihre Tipps und Ratschläge. Das Collagenbasteln ist echt nicht einfach, vorallem, wenn es ein paar Vorgaben gibt und gleichzeitig das persönliche Gefühl mitbastelt! Wahrscheinlich ist man beim Basteln auch nie so richtig FERTIG, denn ständig findet man etwas Neues, ändern sich Geschmäcker etc.

Ich bin zufrieden mit Frauchens Arbeit und man muss auch immer im Hinterkopf haben, dass sie das zum Spaß macht. Sie hat das nicht gelernt und verdient kein Geld damit.

Paula, Schrift, Hintergrund neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.